Erfolgsgeschichten


Jedes mal, wenn ein Pferd seine Entspannung zeigt z. B. in dem es den Kopf senkt und die Augen schließt ist es für mich eine weitere Erfolgsgeschichte. Ich freue mich unendlich mit dem Pferd und bin auch stolz darauf helfen zu können. Stolz darauf, einem weiteren Pferd zu helfen, dass es sich wieder wohl in seiner Haut fühlt. Und immer wieder bin ich beeindruckt von den Pferden, die mir durch kleinste Signale den Weg weisen. Auch das sind für mich Erfolgsgeschichten.

 

Doch möchte ich hier andere sprechen lassen, die auch kleine oder größere bzw. ganz persönliche Erfolgsgeschichten zu berichten haben.


Falk

Wenn man selbst Therapeutin ist, fällt einem die Behandlung der eigenen Tiere manchmal schwer. Weil man doch Gefahr läuft einige Dinge etwas subjektiv zu sehen, lasse ich meinen Falk hin und wieder auch gerne mal objektiv betrachten.

Auch nicht ganz so einfach wird es dann eine liebe Kollegin/Kollegen zu finden, dem man das eigene Tier gerne anvertraut.
Deshalb bin ich sehr froh Astrid kennengelernt zu haben. Nicht nur als Therapeutin, auch auf menschlicher Ebene eine absolute Bereicherung wie ich finde.
Selbst von der ganzheitlichen Behandlung der Tiere fasziniert, kann ich nur sagen, es ist eine Freude ihr bei der energetischen Behandlung zuzusehen! Das Gefühl, die Hingabe und Geduld welche sie bei jeder Behandlung aufbringt ... wirklich bewundernswert. Mein Falk genießt die Behandlung bei ihr sehr und die Ergebnisse sprechen für sich...

Obwohl die Anfahrt etwas länger ist, ich hoffe sehr, dass sie auch künftig einen Blick über mein Pferd wirft. Vielen Dank liebe Astrid, Daumen hoch und weiter so!

http://www.tier-osteo.de/


Sandy

Ausgangsproblematik bei meiner 8jährigen großen Mischlingshündin:

Im Frühjahr hatte meine Hündin Probleme mit dem rechten Hinterbein mit starkem Hinken und Schonhaltung. Der Tierarzt konnte bei der Untersuchung keine Diagnose stellen. Von einer Röntgenuntersuchung wurde abgeraten, da diese nur mit Vollnarkose möglich wäre. Therapie: Ruhe und Schmerzmittel, was nach einiger Zeit auch half. 

Im Juli dann wieder dasselbe Problem. Seit mehreren Tagen hatte sie Schmerzen und hinkte sehr stark. Allerdings wollte ich nicht wieder mit Schmerzmittel behandeln, deshalb wandte ich mich an Frau Schlosser.

Diese behandelte meine Hündin mit Osteopathie.
Davon war ich sehr begeistert, da sie sehr ruhig und bedächtig auf meine Hündin eingegangen ist. Mein Hund reagierte sehr gut auf die Untersuchung und die sanfte Behandlung.

Außerdem hat mir Frau Schlosser dann genau erklärt, was ihr aufgefallen ist und ich war von ihrem Verständnis und ihrer Beobachtungsgabe sehr fasziniert. Eine Besserung trat nach 3 Tagen auf und nach der 2. Behandlung war mein Hund innerhalb kürzester Zeit wieder beschwerdefrei, was bis heute anhält.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße. Martina Weigand

Weiter Stimmen lesen Sie auf meiner Facebook-Seite.