energiearbeit nur Fake?


Energiearbeit! Du meine Güte... was soll das denn sein? Das funktioniert nicht! Genau so habe ich auch reagiert... früher, als ich noch keinen wirklichen Kontakt dazu hatte. Ich gestehe, dass es mich schon immer irgendwie angezogen hat.

Gründe dagegen

Ist nicht erklärbar

Es gibt Ansätze, mittels Quantenphysik und Frequenzlehre, die das Heilen mit Worten oder energetische Heilen erklären wollen. Eine technische oder physikalische Erklärung gibt es derzeit noch nicht. Zumindest ist mir hier nichts bekannt. Jedoch gibt es einige Versuche die bestätigen, dass eine Verbindung bestehen kann auch 100km entfernt.

Ist nicht messbar

Verschiedene Publikationen befassen sich bereits mit dem Thema heilende Hände und Heilen mit Gedanken. Allen voran ist hier das Buch von Joachim Faulstich "Das Geheimnis der Heilung" in dem er unerklärbare Phänomene beschreibt, die alleine durch die Macht der Gedanken passierten.

 

Wissensch. unbewiesen

Zur energetischen Heilung oder Geistheilung finden sich inzwischen auch Studien, die zum Schluss kommen, dass Geistheilung mit statistischer Signifikanz wirkt und dass die Ergebnisse replizierbar sind.

 


Gründe dafür

Es funktioniert. Ich habe immer wieder feststellen können, dass sowohl die kinesiologische Testung als auch die Fernbehandlung erstaunliche Resultate bringt. Chronisch erkrankte Tiere haben mehr Lebensenergie und nach und nach gesunden diese. Nachdem die allergischen Substanzen ermittelt und aus dem Futter oder Umgebung eliminiert wurden hört Husten oder Kratzen auf.

 

Natürlich gibt es wie bei allem Grenzen, natürlich ist es nicht die Methode schlechthin. Aber für etliche kleine und große Patienten ist es die Lösung. Im Vorfeld ist nicht bekannt ob und was passiert.

 

Ich mache mein Möglichstes und gebe mein Bestes, das ist das Versprechen das ich geben kann.

Mein Weg zur Energiearbeit


Ich bin kein Guru keine spirituelle Heilerin und erst recht kein Medium. Ich bin einfach nur Astrid Schlosser. In einer normalen Familie eingebettet mit zwei schon erwachsenen Kindern. Einfach und bodenständig. Auf der Suche nach meinem Talent und animiert durch mein eigenes Pferd habe ich die Ausbildung zur Tier-Therapeutin begonnen.

 

Durch ein Praktikum in Norddeutschland hatte ich zum ersten mal Kontakt zum Heilen durch Händeauflegen. Ich war absolut begeistert. Schon im Praktikum habe ich Pferde helfen können alleine indem ich die Hände auf die richtigen Stellen legte. Das war es! Das wollte ich weiter machen. Aber noch begriff ich nicht was dem eigentlich zu Grunde lag.

 

Erst mit der Ausbildung zum AOE-Therapeut mit Dr. Christian Torp habe ich verstanden, dass es alleine die Macht der Gedanken sind, die Heilen. Das perfekte Behandlungskonzept der AOE macht es möglich die richtigen Fragen zu stellen und dann die Antwort für die Deblokierung zu finden.

 

Alles funktioniert alleine mittels guter kinosiologischen Testung und dem ABSOLUTEN WILLEN ZU HEILEN.

 

Wenn der erste Schritt verstanden, so ist die Fernbehandlung die logische Konsequenz daraus. Denn durch das biologische Material des Tieres ist die Testung möglich UND auch die Behandlung. Nach meinen ersten Versuchen und den unglaublichen Erfolgen war ich total geflasht. Das ist genau mein Ding. Das ist meine Gabe und Talent. Das MUSS ich machen. Das mache ich!

Wie aber findet man einen seriösen therapeuten?

Gerade im Bereich der Tiertherapie gibt es keine gesetzlichen Vorgaben weder für die Ausbildung zum Tiertherapeuten noch zum Tierheilpraktiker und erst recht nicht für Therapeuten die energetisch arbeiten. Daher ist es geboten genau auf die Leistungen und das Auftretenn des Therapeuten zu achten. Die wichtigsten Regeln sind:

  • Der Heiler darf sich nicht als unfehlbar darstellen,
  • keine Erfolgsversprechen geben,
  • keine Vorauszahlungen,
  • nicht von Tierarztbesuchen abraten.